Sonntag, 17. Juli 2011

Mein erster Beitrag.

Nach langem Überlegen, hab ich mich dazu entschlossen einen Blog zu führen. Ta-da, hier ist er!

Mein letztes Wochenende vor den Ferien war super. Am Freitag hab ich mich mit meiner bestern Freundin Nicole getroffen und danach bin ich auf 'ne Geburtstagsfeier von 4 Freundinnen gegangen. Es waren echt viele Menschen da und wir hatten 'ne Menge Spaß. Leider bin ich nur bis kurz vor 2 geblieben ,weil ich einfach totmüde war.









superecoole Krümelmonster-Muffins!

Kommentare:

Nicolka hat gesagt…

Poah du hast auch ein Blog jetzt <3 ders supercool
Sieht aus als hättet ihr viel Spass :* wer hat die muffins gemacht? Die sehen voll geil aus :o

Asti hat gesagt…

Woooow wie habt ihr die krümmelmonster muffins gemacht omg jetzt hab ich extrem hunger :X :(

Sue hat gesagt…

Die hat Janina gemacht :D

Kopfkino. hat gesagt…

Vielen Dank :)

Elodie hat gesagt…

Thanks :)!

Nicole hat gesagt…

Aaah,die Muffins sind fantastisch !

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte gleich mal liebe Grüße hinterlassen.

Die Muffins sind ja cool :D

Alles Liebe

Jessi hat gesagt…

hihi..ich habe die auch gemacht..aber bei mir sahen die irgwie krüppelig aus^^
kannst ja mal gucken kommen...hierein Link dazu:

http://jazzlovesmusic.blogspot.com/2011/09/erinnert-unsere-kindheit.html