Montag, 22. August 2011

Wow, ich hab echt schon lange nichts mehr gepostet.
Naja, dieses Wochenende war ich auf dem Area4 Festival in Lüdinghausen mit Michaela.
Es war einfach nur endfett. Wir hatten ungefähr jedes Wetter und haben eine Menge richtig guter Bands gesehen.
Besonders begeistert war ich von White Lies, Dropkick Murphys, The Kooks, Young Rebel Set und NOFX.
Leider wurde gestern der Auftritt von The Kooks wegen Unwetter abgebrochen, deshalb haben wir die Jungs nur kurz gesehen.
Das Area4 war mein erstes mehrtägiges Festival und ich kann nur sagen: Es ist super anstrengend und man bekommt kaum Schlaf!
Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich würde schon gerne nochmal auf ein Festival, aber dann mit dem eigenen Auto.
Leider kann ich euch noch keine Bilder vom Festival zeigen, weil ich nur eine Einwegkamera mithatte.









1 Kommentar:

Nicolka hat gesagt…

bekommst du meine nachrichten eigentlich garnicht mehr in icq? hab dir tausendmal geschrieben...