Dienstag, 3. Januar 2012

In den letzten Tagen hab ich irgendwie nichts Produktives gemacht.
Nach Silvester habe ich erstmal meine alte SNES rausgekramt und gezockt, haha! Sonst lag ich nur rum und hab sehr viele sinnvolle Fotos gemacht - nicht.
Ne, irgendwie komme ich noch nicht 100% mit dem neuen Objektiv klar und deswegen fotografier ich einfach alles, was mir vor die Linse kommt. Irgendwie sind viele der Bilder ziemlich verrauscht :( Aber ich weiss auch nicht. Ich denke ich warte noch ein bisschen ab, bis das Wetter wieder schöner ist, dann klappt es bestimmt auch.
Ach ja, ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr ♥


Übrigens, ihr könnt mich jetzt auch bei Bloglovin abbonieren :*











Kommentare:

Nicolka hat gesagt…

ich mag das lied :*
und schöne, zeksy bilder!

Vera hat gesagt…

das lied ist schön. Dein Blog ist echt toll, ich bin direkt mal leser geworden& würde mich freuen, wenn du zu meiner Leserschaft beitrittst! LG
www.red-birds-fly.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

schönes lied. dein blog ist echt schön. und dein header ist zucker. :) Liebe Grüße Vanessa <3

Lauraisblogging hat gesagt…

Deine Bilder sind alle sehr schön und kreativ! Ich bin direkt mal Leserin geworden <3

derya hat gesagt…

<3

Katharina hat gesagt…

ich steh auf das oberteil (?) vom letzten bild!

Anna-Lena hat gesagt…

sehr schöne augen!
liebe grüße

MarieLou hat gesagt…

Deinen Blog angeklickt, das Lied gehört und sofort gemocht.! Tolle Bilder

Julia hat gesagt…

Oh, das Himmel-Foto ist ja schön <3! Mag deinen Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden :)!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!