Sonntag, 26. Februar 2012

26022012

Mir fällt grade auf, dass ich schon wieder ewig nichts gepostet hab. Tut mir wirklich leid, aber die letzten Wochenende waren ziemlich anstrengend und kompliziert. Er ging mir nicht wirklich gut und mein Laptop war zwischendurch auch noch zusätzlich kaputt. Dadurch hab ich leider vieles an Bildern verloren. Naja, als Entschädigung zeige ich euch heute ein paar ältere Bilder.
Ich hoffe das Wetter wird bald schöner und ich habe wieder etwas mehr Zeit, dann kommen auch wieder mehr Bilder.








Kommentare:

Joy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und toller blog! :)
Schau doch mal bei meinem vorbei ;) http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.com/
Lg

Anne hat gesagt…

Hey, schöner Blog! Gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen!! Annl ;*
http://www.annldiary.blogspot.com/

pia hat gesagt…

wunderschöne bilder machst du!

Zarah Ester hat gesagt…

TOLLE FOTOS ♥ ich mache eine blogvorstellungsaktion. mach doch mit.

zarahester.blogspot.com

Martina hat gesagt…

beautiful photos

Tabea hat gesagt…

oh du machst echt fantastische Bilder, ich bin beeindruckt! :o

wunderschön bist du acuh einfach nur :-)

Liebe Grüße! :-*

http://tabeaccr.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Hey, ich habe mal ne Frage. Wie hast du dein Header gemacht? Mit Schrift und Bild. Wäre nett wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße Anne ;)

Dornröschen hat gesagt…

Toller Blog! :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

mademoiselle cherié hat gesagt…

super schöner blog , würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
http://julllle.blogspot.com/

Weightless-Blog hat gesagt…

Hey :)

Ich finde deinen Blog echt klasse!
Mach doch mal bei meiner Blogvorstellung mit ;)
Ich hab zwar im Moment sogar weniger Leser als du, aber das nur weil ich meine 576 Leser ausversehen alle Gelöscht habe :( Trotzdem könnten neue Leser auf deinen Blog zu kommen ;D

Liebe Grüße schau doch einfach mal vorbei:

http://here-in-heaven.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

The Reckless and the prime hat gesagt…

wundervolle bilder und ich liebe deinen header *-*


http://the-moony-smile.blogspot.de/

Carolyn hat gesagt…

wunderschöne bilder :) dein blog gefällt mir echt gut!

hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen :)

liebst,
Carolyn <3

http://carolyn-mary.blogspot.de/

ValliantWonder. hat gesagt…

wirklich sehr schöne fotos !
http://valliantwonder.blogspot.de/

Isabell hat gesagt…

das oberste bild gefällt mir, da schaust du gut aus:)

fanlib hat gesagt…

dein blog ist echt super. ich mag die art wie du schreibst. deine fotos sind total schön, genauso wie du wenn ich das beurteilen darf, außerdem mag ich die bearbeitung.
alles in einem: du hast einen neuen leser! ;*