Dienstag, 17. April 2012

170412

Hallo lieber Leser ♥
Ja, ich poste auch mal wieder was. In den Ferien habe ich irgendwie garnichts geschrieben - wie immer. Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben und jetzt hab ich erstmal ein paar Tage Ruhe. Und ich denke es ist garnicht mal so schlecht gelaufen. Hmm, was gibt es noch so süßes zu erzählen. Achja, nur noch 47 Tage dann werde ich endlich 18. Ich freu mich schon total, auch wenn sich nicht wirklich was ändert, ausser dass ich dann rein theoretisch machen kann was ich will. Naja, Freitag gehe ich mit ein paar Freundinnen auf die Stufenfete unseres Jahrgangs. Hoffentlich wird's gut. Und dann folgen wieder 100000 Geburtstage. Das finde ich eigentlich super, nur ich hab im Moment sowas von kein Geld :( Ich überlege im Moment, ob ich mir nicht einen Adapter für das alte Objektiv (unten auf dem Bild) kaufen soll. Eigentlich wäre das ja ganz cool. Das hat, soweit ich weiss, eine Brennweite von 58mm und so als zusätzliches Objektiv ist das neben meinem 35mm sicherlich gut geeignet. Sonst gibt es eigentlich nichts erwähnenswertes.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

dein blog gefällt mir richtig gut, du machst wunderschöne bilder.
Es würde mich total freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest. ♥
Liebe Grüße
http://undonehair.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

richtig gute fotos!

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Lara hat gesagt…

Ein richtig schönen Blog hast du (:

Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust (:
http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

Liebste Grüße Lara