Donnerstag, 17. Mai 2012

17052012

Die letzten Tage waren echt unspektakulär, deswegen gibt es heute auch nur Alltagsfotos. Btw, nur noch 17 Tage bis ich endlich 18 werden!! ♥

89 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Apfelfoto gefällt mir total :)
Und süße Katze.
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

Anonym hat gesagt…

Das erste Foto ist mega gut!

Melanie hat gesagt…

hast nen tollen blog & WUNDERSCHÖNE bilder=),
bin nun deine leserin & würde mich freuen wenn du meine werden würdest =)♥

http://created-by-melanie.blogspot.de/

Lali hat gesagt…

Hübsche Bilder. *

Evy hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich mag Äpfel, Katzen & goldnen Nagellack. :D

Claudi hat gesagt…

Wow, das Katzenbild :O <3

Laura hat gesagt…

Wow,tolle bilder!:)
Du machst echt wunderschöne Bilder!Weißt du schon,wie du deinen 18.Geb. feierst?
Liebe Grüße,Laura <3

Laura hat gesagt…

Dankeschön!:>

hélène hat gesagt…

Dein Blog ist ja mal unglaublich toll!*o* Hast eine Leserin mehr.;) Liebste Grüße.:)

Yannick hat gesagt…

Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen *__+
Werde dir aufjedenfall folgen!!

Schau mal bei mir vorbei?!


xx
www.libertywalk.de

Lara hat gesagt…

das erste Bild ist gut :)

Nicole hat gesagt…

Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne..
Hab dich mal in meine Favouritenliste aufgenommen :)
LG
Nicole

A moment that takes your breath away. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! vor allem das erste und das zweite, wirklich.:) Habe dich eben bei Blog-Zug entdeckt und sofort nachdem ich deinen Blog sah zu den "regelmäßig-Lesen" Leuten hinzugefügt.
Schau doch mal bei mir vorbei, habe ebenso einen Fotoblog.:)
amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.com

Valerie hat gesagt…

dein blog ist wirklich richtig schön :) es wundert mich, dass du erst ''so wenig'' leser hast! hättest du vielleicht interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung? :)

Paula Borchert hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
kann ich nur zurückgeben :)

Natha. hat gesagt…

Hey (:
Du hast wirklich schöne Bilder und tolle Klamotten! Ich hab gerade angefangen mit bloggen vielleicht willst du ja bei mir mal vorbei schaun, auch wenn sowas immer doof kommt (:
http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.de/

Brooke hat gesagt…

Die Katze ist soo süß ♥

Alice hat gesagt…

Schöne fotos :)
hast du denn schon was schönes vor zur feier deines geburtstags?
liebe grüße

federleicht hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! :)

Sarah hat gesagt…

super blog!:)

LOLA FINN hat gesagt…

Wenn ich diese Fotos sehe, wird mir klar wie lange ich schon nichts gesundes gegessen habe ^-^ Nice Pics!
xoxo

Friede hat gesagt…

Blogvorstellunsaktion bei mir! ♥
http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/

PS. Toller blog! Hat auf jeden Fall nen neuen Leser :))

Laura hat gesagt…

oh wow, was für fabelhafte fotos !
<3

Maria Luna hat gesagt…

super toller blog!

lg deine neue leserin ♥

www.marialunaphotography.blogspot.com

Melissa hat gesagt…

Mega toller Blog und sofort hast du eine neue Leserin mehr! :)
xoxo.
http://i-wantsummer.blogspot.de/

two Sweethearts hat gesagt…

wundervolle Bilder & ein wunderschöner Blog *--*
http://two-sweethearts.blogspot.de/

Elisabeth B hat gesagt…

du hast einen schönen Blog..
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

www.madamelisaaay.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

Anonym hat gesagt…

Hey, ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug gefunden und die Bilder sind echt toll! :)
Deine Hand und Nägel im letzten Bild sehen von der Form her aus wie meine, haha (das musste ich dir unbedingt mitteilen).

Ich folge deinen Blog ab jetzt :)
Alles Liebe, Susann
Fashion in Pepperland

cool kids hat gesagt…

was für eine süße Katze! und wie gut, dass ich genau den gleichen Nagellack im Moment trage

Elisabeth B hat gesagt…

schöner Blog. lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) würd mich freun' liebe grüße:*

www.madamelisaay.blogspot.de

Johanna hat gesagt…

die bilder sind wunderschön

Anonym hat gesagt…

Deine Katze ist sooo zuckersüß!

Unknown hat gesagt…

schöne Bilder! Die Katze ist süüüß :) ♥

Unknown hat gesagt…

oh gott sind das tole bilder!
was benutzt du für eine kamera und welches bearbeitungsprogramm benutz du?
sieht echt super aus!!
hast aufjedenfall mehr leser verdient ♥

Pia hat gesagt…

wunderschöne fotos
die katze ist super süß

Christina Key hat gesagt…

Richtig schöner Post. Das Foto mit den Nägeln finde ich i-wie besonders 'spannend'. ;) Der Nagellack ist cool! Insgesamt gefällt mir dein Blog wirklich gut, deswegen hast du nun auch eine neue Leserin.:>


Liebe Grüße,
XX

Josi hat gesagt…

toller nagellack *__* und auch echt schön bearbeitet, wie ich finde:)

Anonym hat gesagt…

Hey, toller Blog!
Schau doch auch mal bei uns vorbei! :)

http://ifwedietoday.blogspot.de/

namenlos hat gesagt…

Dein Blog ist wunder, wunderschön hast eine neue Leserin :'*

Isabell hat gesagt…

das apfelbild finde ich großartig
lamiwi.blogspot.com

kerrin hat gesagt…

in love with your blog! wanna follow each other? xx

Sandra Marie hat gesagt…

Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

dahi. hat gesagt…

was für wunderschöne fotos ... du bist eine begnadete fotografin :)

lg
dahi

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
gewinne eine blog-vorstellung! :)

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist klasse! Mit welchem Programm hast du deinen header gemacht, wenn ich fragen darf? :) Kuss Jenny :*

PS: hast jetzt eine neue Leserin, schau doch auch mal bei mir vorbei http://reveur21.blogspot.de/ ♥

Kira hat gesagt…

die flauschekatze. oh mein gott. :)

Miriam hat gesagt…

Oh die Katze ist ja süß :)) ♥
Tolle Bilder machst du :)

Luc hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Zu meinem Blog

Naomi hat gesagt…

Dein Blog ist echt super. :)

Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du auch meine werden würdest.

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.de/

Stille Rebellin hat gesagt…

Dein Blog ist ja mal Zucker!
Ich mag ihn wirklich und deine Bilder sind fantastisch :)
stillerebellin.blogspot.com

Jessica hat gesagt…

Ich bin durch den Blog Zug auf deinen Blog gekommen, du machst sehr schöne Bilder, ich verfolge dich auch mal gleich via Bloglovin :)

Lg

nana hat gesagt…

tolle bilder! <3

Zoeylilyy hat gesagt…

wow! selten einen blog mit so wundervollen bilder gesehen! respekt ♥
ich folge!!
vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen... ;)

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

xx

Rena hat gesagt…

Mega geile Bilder! Alle 3 :)

Marian hat gesagt…

schöner blog - schöne bilder - schöner header und du bist auch sehr schoen , muss ich echt sagen :o<3

was hällst du vom gegenseitig folgen ? würde mich total freuen ! ♥

lieeb grüße ♥ ,
http://saleykamarian.blogspot.de/

Martina hat gesagt…

wow!
beautiful blog!
folloing.

pia hat gesagt…

das erste bild ist so wunderschön! die farben verzaubern!

celina meow hat gesagt…

dafür, dass es nur alltagsfotos sind, sind diese aber sehr, sehr schön!=)

Sabrina hat gesagt…

Du machst klasse Bilder und dein Blog ist echt toll! Bin gleich mal Leser geworden. (:

Anonym hat gesagt…

deine bilder und auch dein blog insgesamt sind wunderschön ! hast aufjedenfall eine neue leserin.
liebste grüße, annalena ♥

Unknown hat gesagt…

Schöner Nagellack :)

Julia hat gesagt…

richtig richtig schöne bilder, gefallen mir sehgut, hat ne neue followerin :)

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! *___*

xoxo ♥

Unknown hat gesagt…

Sehr süße Katze <3

Laura hat gesagt…

die farbe sieht echt super aus :)
toller gold-ton ^_^
<3

Sommerregen hat gesagt…

Die Aufnahmen sind der Hammer!
wirklich schöne Fotos:)

Liebe Grüße
Laura & Teresa

http://makesmefashion.blogspot.de/

JULI▲ hat gesagt…

richtig schöner blog :-) hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen!
liebe grüße ♥

http://juliaa-goes.blogspot.de/

Yannick hat gesagt…

Hallihallo


schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

Liebste Grüße:*
Yannick

http://libertywalk.de/

Ena hat gesagt…

Hey süßer Blog :) Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

boysandblushes.blogspot.com

Barbara hat gesagt…

Hey :)

Toller Blog & wahnsinnig tolle Fotos!

Schau doch mal vorbei! (vlt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?)

Michelle hat gesagt…

Dankeschön:)

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)
Das 50mm 1.8 (:

Bubble My Licorice hat gesagt…

amazing photos :)
I love this post!

Bubble my Licorice

Anonym hat gesagt…

hey :)
einen wunderbaren blog hast du, schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich über einen neuen leser sehr freuen :-*
http://lariefoto.blogspot.de

Eliziana hat gesagt…

das katzenbild ist wirklich wunderschoen. im richtigen moment abgedrueckt <3

Tanja hat gesagt…

du hast einen tollen blog! man merkt wirklich, dass du mit Herz bei der Sache bist <3

Apolline. hat gesagt…

Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

Stephanie hat gesagt…

Ich liebe den Nagellack!

Friede hat gesagt…

Ich hab gerade deinen Blog bei Blog Zug gefunden und bin total begeistert! Deine Bilder sind super und die Ideen auch <3
ich verfolg dich auf jeden fall!

S♦PH†A hat gesagt…

Meine Fingernägel habe ich heute auch so. Die Bilder gefallen mir!

This is a beginning hat gesagt…

Ich mag die Fotos! :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Art von Fotos zu machen! :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Art von Fotos zu machen! :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

DAYS OF MARY hat gesagt…

Wow die bilder sehen klasse aus!
Liebste Grüße,
Mary

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)

Nici hat gesagt…

dein blog ist sooooooo wundervoll.
Ohne Worte, wirklich :)

xoxo fashion blog - nici's destiny ♥

Ani hat gesagt…

So ein wunderschöner Blog mit grandiosen Bildern...ich liebe es!

Villeicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schen, ich würde mich so sehr freuen;)

Liebe Grüße
Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Blogger: ! THE YOUTH - Kommentar veröffentlichen
sac longchamp