Mittwoch, 20. Juli 2011

speed of sound

Nur noch 2 Tage!! Das Wetter ist echt für'n Popo und Schule hat sich heute wirklich nicht gelohnt. Meine Laune ist dementsprechend. Aber trotzdem freue ich mich immernoch wie ein Kleinkind auf Freitag. Ich hoffe nur, dass es da ein bisschen wärmer wird.
Da ich heute echt viel Zeit übrig hatte, hab ich so'n paar Fotos geschossen.
Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal mit Wasserfarbe gemalt. Naja, hat nicht ganz geklappt. Also hab ich Glitzer drübergestreut, das rettet doch eh immer alles :D Hat aber trotzdem Spaß gemacht.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, wunderschön!

derya hat gesagt…

2 Tage :* hihi ich freu mich auch wie son Kleinkind.

Nicolka hat gesagt…

Voll gut ich mag das! Glitzer rettet nunmal alles (ausser die Pflanzen meines Bruders :D) achja das wetter macht mich auch fertig! wasserfarbe ftw und so ne sachen ciao.

Ariel hat gesagt…

freut mich :)

und ich mag dein blog :>

KaleyMe hat gesagt…

Danke für das Kompliment! :) Deine Fotos sind auch WUNDERSCHÖN! :oo Haste Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! ^_^
Liebe Grüße

smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com

Jana and Vanessa hat gesagt…

Really pretty pictures!

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :D und schöne bilder :))) xxx