Donnerstag, 28. Juli 2011

kelly watch the stars.

Ja, ich habe Ferien. Ja, mir ist langweilig. Nein, ich kann nichts unternehmen.
Superferienanfang: Am ersten Tag wurd ich erstmal schön krank so mit allem drum und dran und gestern hab ich auch noch ne Binderhautentzündung bekommen, yaay. Mein Auge sieht einfach nur ekelig aus und ich kann keine Kontaktlinsen tragen.
"Ooooooh". Ja, eine Runde Mitleid für mich, danke!
Deswegen hab' ich die letzten Tage nur seeehr sinnvolle Dinge fotografiert wie das da unten alles.
Aber eine gute Nachricht: Meine Ärztin meinte ich darf trotzdem am Samstag auf's Juicy Beats, da meine Krankheiten nicht mehr ansteckend sind! Ich freu mich ja so. Da unsere Pläne von Bochum Total ja nicht ganz so geklappt haben. Das wird geil. Erstmal schön Bonaparte, Prinz Pi und Frittenbude reinziehen! Vielleicht sieht man sich ja.








Kommentare:

Asti hat gesagt…

ich liebe dich und ich liebe knochen !

derya hat gesagt…

schöne Fotos :* ich bin so neidisch, ich will auch mitkommen :/ :D <3

Nicolka hat gesagt…

Gute Bilder :*
Wie wars ?