Freitag, 5. August 2011

Maybe tomorrow ...

Gestern Abend sind Michaela und ich mit Fahrrädern durch die Felder gefahren, um Wassermelone zu essen und Fotos zu machen :D
Ich hatte natürlich die gute Idee mit Sandalen auf's gemähte Feld zu gehen. Ziemlich schmerzhafte Erfahrung.
Aber sonst wars ganz witzig. Leider war der Sonnenuntergang nicht so schön, wie wir erwartet haben, trotzdem haben wir das beste draus gemacht.
Leider ist schon bald die 2.Ferienwoche vorbei und ich hab noch lange keine Lust auf Schule. Naja, wenigstens ist bald das Area4 und ich freu mich schon total.
Nur noch 2 Wochen!!!


wunderschönes Ruhrpott-Idyll





Kommentare:

Nicolka hat gesagt…

Wow sue gefällt mir gut ! :)) ich mag dein oberteeeeil <3 achja wir waren an den Lippwiesen in rünthe!

Asti hat gesagt…

bibi sue ich mach ein bissel werbung 4 u (: ♥ ihihihihihi hoffentlich machen wir wieder dumme befuckte sachen mit nicolka :3

mary hat gesagt…

hey (:
dein blog gefällt mir sehr, die bilder sind grandios und alles ist so voller farben und lächeln, wunderbar!
liebste grüße
mary

Ariel hat gesagt…

dankeschön, kann ich nur zurückgeben ;)♥

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

lara hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward für deinen echt schönen Blog verliehen! :D

Suvarna Gold hat gesagt…

ich liebe die bilder.hammer !!!!

x

http://suvarnathegolden.blogspot.com/

derya hat gesagt…

wunderschön :*

Jenni-Freak-xD hat gesagt…

Hübsche Bilder *-* (: