Donnerstag, 25. August 2011

Yeah, gestern war ich mich Asti in Dortmund. Es war echt witzig und wir haben festgestellt, dass wir im Dirndl aussehen wie Bäuerinnen!






Kommentare:

Asti hat gesagt…

Haha du hast doch von meienn millioenn fotos die ich gemachthabe 2 gefunden die du magst hahahaha bin ich stolz auf mich :D
OHMANN JA DIE DIRNDELL ♥ ich sah aus hahahaha und das Glitzerkleid und die hohn schuhe xDDDDDDDD ich liebe dich ♥

Nicolka hat gesagt…

Oooh tooll :) Ich mag die bilder und das kleid!

wir müssen was zu 3 machen ♥

Suvarna Gold hat gesagt…

super Bilder.Zuckerhaft sag ich nur :)

http://suvarnathegolden.blogspot.com/

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
Liebe Grüße :-*