Sonntag, 4. September 2011

Hachja, nur noch 2 Tage Ferien und dann beginnt der Mist wieder.
Die letzten Ferientage waren irgendwie öde und es war nicht wirklich was los.
Gestern saß ich dann den ganzen Tag alleine zu Hause und hab überlegt, was ich den ganzen Tag machen könnte. Naja, dann hab ich eben 'nen Apfelkuchen gebacken ♥
Der ist voll lecker, auch wenn der eigentlich bisschen anders sein sollte. Egaaaaal!








Kommentare:

Asti hat gesagt…

das lied ist perfekt und live sind die noch besser hihi und die sängerin mag mich total sie meint ich wär ne süße haha :D em da slied hab aich auch bei meinem nobody knows a lot about me ich lieb dich sue :*

mary hat gesagt…

das foto mit dem herz ist so traumhaft *-*
liebste grüße
mary

Nicolka hat gesagt…

der apfelkuchen sieht voll geil aus wie hast du den gemacht? :D

und die anderen bilder sind auch gut ♥♥♥ viel spass in der schule :[ toll wir müssen vorher noch was machen

Asti hat gesagt…

höhö also ich wra am 2september auf seinem konzert hihi in münster y♥

derya hat gesagt…

ein Herzeiswürfel :O :D <3

kira hat gesagt…

hey, schöner blog :) ich verfolge dich jetzt :p

wärst du so lieb und würdest mir sagen wie du das gemacht hast, wenn man auf deinen blog kommt und gleich musik gespielt wird? auuuuußerdem wie heißt das lied, das auf deinem blog gespielt wird? :p

Anna hat gesagt…

Der Apfelkuchen sieht echt total lecker aus :)
Und deine Katze ist total süß*-*
Liebe Grüße :P

Jacky hat gesagt…

wunderbarer blog ;>
der kuchen sieht lecker aus :D
ich folge dir (:
Liebe Grüße <3

http://jackyloove.blogspot.com/

Melle hat gesagt…

Ey joooow :)

Was geht? Area 4 noch gut gewesen?
Ich mag deinen Blog :3

Thea . hat gesagt…

Du hast eine Leserin mehr! :)
Dein Blog ist richtig schön. ♥ Vor allem die Bilder!

In den Apfelkuchen könnte ich sofort reinbeißen. :D :*

Ich hinterlasse dir einfach mal meine Blogadresse :

http://vonjetztan.blogspot.com/

Melle hat gesagt…

Genau das gleiche :D

Jule hat gesagt…

Gute Laune, schöne Bilder, schöner Blog.
Der song ist echt super, wird bei Youtube vorgemerkt ;-)
Liebe Grüße, lifeisacutechaos.blogspot.com

Feder im Wind hat gesagt…

Ich liebe das Lied. Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich nun. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :) federimwind.blogspot.com