Donnerstag, 15. September 2011

Im Moment bin ich ja nicht so aktiv auf meinem Blog. Die 12.Klasse nimmt echt superviel Zeit in Ansrpuch. Und eigentlich hab' ich jetzt auch keine Zeit, aber irgendwie hab ich grad garnicht Lust zu lernen. Mein Tagesablauf ist irgendwie ziemlich monoton geworden: Aufstehen, Schule, Lernen, Fahrschule, Schlafen. Zwischendurch eventuell was essen und das war's dann auch schon mit dem Tag.
Ich hab auch das Fotografieren ziemlich vernachlässigt. Aber am Samstag geh ich auf den 18. Geburtstag von Michi und da wird erstmal ordentlich gefeiert und fotografiert ♥
Hier sind ein Paar ältere Fotos die ich bis jetzt noch nicht gepostet hab.






Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

uiuiui, was für tolle bilder ! du wirst gleich abonniert :)
und das mit der schule kenne ich leider nur zuu gut. bin gerade in die elfte gekommen fühle mich schon wie lebendig begraben.
deshalb warte ich mit dem füherschein auch bis weeiit nach dem abi :)
dein blog ist so toll !

alles liebe.
b.♥

Nicolka hat gesagt…

schöööne bilders ♥

samira hat gesagt…

WOW , echt einer der tollsten blogs die ich gesehen habe ! ich liebe ihn. nur allein beim runterrollen, fande ich es super :o die bilder sind toll fotografiert worden :). wird gleich mal verfolgt. welche Kamera benutzt du? Mach weiter so.

Melle hat gesagt…

Schön Sue :)

Miae hat gesagt…

schonwieder so schöne Bilder!

Lotustraum hat gesagt…

schonwieder tolle pics ! :)

XOXO

www.lotustraum.blogspot.com