Donnerstag, 22. September 2011

Im Moment bleibt leider nicht soviel Zeit zum bloggen, deswegen hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
Samstag war ich also auf Michis 18.Geburtstag. War echt witzig und ... exzessiv. Ich hab mich diesmal etwas gezügelt, weil ich Sonntag noch voll viel zu erledigen hatte. Fotos wurden einige gemacht, nur möchte ich die meisten hier nicht reinstellen :D
Ich bin einfach total k.o. von der Schule und deswegen war ich gestern zum ersten mal in der Thier Galerie in Dortmund - so als Entspannung. Ich fand's ehrlich gesagt nur so lala. Mir persönlich war's viel zu voll und unübersichtlich. So geschäftemäßig interessiert mich da eigentlich nur KIKO und vielleicht ein bisschen Primark. Soooo berauschend wie alle immer erzählt haben, fand ich Primark garnicht. Die Produkte waren größtenteils qualitativ schlecht und schöne Sachen hab ich auch nur wenig gesehn. Bis auf 'ne Winterjacke, hab ich da garnichts gefunden.
Naja, die letzten Tage war ansonsten eigentlich nichts los, außer lernen, schlafen und sowas. Vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende, mal sehen.
Hier noch 'n Paar Bilder vom Geburtstag und Schnappschüsse von zwischendurch!





Sexy angetrunken Spiegelbilder ♥







Mein momentanes Lieblings-Herbst-Outfit!

Kommentare:

derya hat gesagt…

<3 <3 Liebe und so .. Wenn du weißt was ich meine ;)

nina tz hat gesagt…

Hallo , süßer blog :)
Wenn du mich followest, followe ich dich :)
Geb einfach ein kommentar bei mir ab, dann weiß ich bescheid :)
bis dann !

Nicolka hat gesagt…

Was ne Sause! :D

schöne fotooooos ♥

Nicolka hat gesagt…

Achja das coldplay lied lieb ich auch voll :D ♥ du eulenbaby

Nicolka hat gesagt…

Echt? Dankeeee :) ach da war ich auf den Schotterwegen in der Nähe von schönhausen da wo die alleen sind (weisste wo? :D) und da war son "geheimweg" und da bin ich reingegangen und da kam cool die sonne raus zeig ich dir maaaal

Y Y hat gesagt…

schöne Bilder:)

Julia hat gesagt…

süße Fotos :)
:)
die Melodie gefällt mir grad so :D

Katta hat gesagt…

du hast einen sehr guten musikgeschmack <3 coldplay <3

Lotustraum hat gesagt…

dein herbstoutfit ist echt cool ! gefällt mir...sehr tolle farben !

XOXO

www.lotustraum.blogspot.com

melina hat gesagt…

richtig schöne Bilder, toller Blog! :)
und dieses Orange ist hammer :o :)
liebe grüße :*

Marie hat gesagt…

Süßer Blog! :)
PS: Ich fand Primark auch nicht so toll.