Samstag, 6. Oktober 2012

gardasee

In einem Satz : Es war einfach nur geil! ♥
Hey Leute. Boah, es war soooo genial am Gardasee. Wir hatten perfektes Wetter, haben viel gesehen und viel gefeiert, haha. Schlafen und essen wurde da ein wenig vernachlässigt, aber sowas kannste ja nachholen :D Ich will wieder zurück, es hat einfach so viel Spaß gemacht mit all den Leuten. Egal ob nachts angeheitert im See zu schwimmen oder einfach nur zu plaudern. Irgendwie macht mich das schon ein wenig sentimental, dass das jetzt irgendwie die allerletzte Klassenfahrt war, aber naja, ändern lässt es sich eh nicht. Außerdem fahren sowieso noch so viele zum Hurricane Festival nächstes Jahr, dass es beinahe wie ne Klassenfahrt ist. Soo, nun habe ich erstmal 2 Wochen Ferien. Ich hab sowas von keine Ahnung was ich die ganze Zeit machen soll. Vielleicht ergeben sich ja mal wieder ein paar Möglichkeiten zum Fotos machen oder so. Bis daaaannn :*

130 Kommentare:

LaBellaVita hat gesagt…

Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
Liebe Grüße

Madline hat gesagt…

Das erste Bild ist toll :)

Unknown hat gesagt…

wunderschöne Bilder♥

Martina hat gesagt…

so beautiful pictures!

Anonym hat gesagt…

super schöne Fotos :)
würde auch gerne an den Gardasee mal..

♡ Vida hat gesagt…

das sind soo schöne fotos! :)
zum gardasee möchte ich auch gerne <3

alles liebe ♡ ♡ ♡

snow. white hat gesagt…

Toller Blog :) Mag deinen Style und folge dir :) Übrigens liebe ich diese Fotos!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen!

xx
snowwhite90.blogspot.com

Charly hat gesagt…

Ahhhh da will ich jetzt auch hin! Sofort! :)

Jeannette hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Bilder!!!! Mehr davon ;) Ich war schon 3x am Gardasee und bin ein riesengroßer Fan davon :) Die nächsten Jahre sind wieder Gardasee angesagt!!! Kannst ja mal auf meinem Blog schauen. LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Meiky hat gesagt…

Ich war leider noch nie dort, aber die Bilder sind wirklich sehr sehr schön ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder war ein Traum oder?

Lieber Gruß und follow mir doch auch wenn dir mein blog gefällt

lepetitmacaronfashion.blogspot.de

Marie hat gesagt…

ooh neid gaanz großer neid!
die Bilder sind toll, man jetzt hab ich fernweh
lG

Antonia hat gesagt…

Total tolle Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

gute fotos *_* ich mag dein blogdesing

DEMI hat gesagt…

likeeee your blog!
keep posting and go for ittt!!!

XO

summersun hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön ♥

Katta S. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Mayni ♥ hat gesagt…

Echt tolle Fotos *-*! Ich will auch wieder dort hin :/. Viel Spaß in den Ferien :D.

GLG, Mayni =^^=

Kinga Ovari hat gesagt…

ich war vor 3 jahren in venedig, hab mit meiner klasse einen kleinen stadtbummel gemacht, und obwohl es den ganzen tag schön regnete, hatten wir viel spaß :)
du hast so tolle fotos gemacht!! und dein blog ist sehr interessant! wenn du lust und zeit hast, schau bei mir vorbei, und wir könnten uns verfolgen, was glaubst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Joséphine hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog. Schön gestaltet, schöne Fotos! Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

hübscher blog unf geniale Fotos!
schau doch auch mal bei mir vorbei:-) bin ganz neu: www.loooklike.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolle bilder ihr seit sehr www.bucovinaa.blogspot.de

Yanikas hat gesagt…

traumhafte bilder, dein blog ist wirklich schön :)

Unknown hat gesagt…

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, super Fotos! Mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Bilder?
Liebe Grüße :)

Elizzy hat gesagt…

Super Fotos!

Bei mir läuft eine Blogvorstellung und diverse Projekte, schau vorbei und mach mit! --> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervoll :-)



≈ ♥♥♥ ≈

Sarah hat gesagt…

schöne Bilder und toller Blog :)

xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

lebensweisen hat gesagt…

richtig schöne bilder da bekommt man fernweh :)
warst du schonmal beim hurricane?
bin schon richtig traurig, dass ich nächstes jahr nicht hinkann, weil dort der abiball des unteren jahrganges ist, wo wir uns mit dem alten abijahrgang treffen... aber viel spaß schonmal! :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! tolle Bilder
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Christina. hat gesagt…

super super schöne Fotos!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Ich hab fernweh!!

lebensweisen hat gesagt…

glück gehabt :) es lohnt sich bestimmt wieder. ich werd dann auch versuchen zu anderen festivals zu gehen. ein jahr ohne festival ist nicht so die tolle aussicht :D
hast du schon ne band, die feststehen, die du gerne sehen willst? oder lässt du dich überraschen?

Mia hat gesagt…

sieht nach einer tolen zeit aus. so schööön :D

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

lebensweisen hat gesagt…

frittenbude hab ich letztes jahr leider nur vorm zelt hören können.
welche hättest du gerne dieses jahr gesehn?

lebensweisen hat gesagt…

the xx und boy hab ich gesehn :) mumford & sons leider nur im vorbeigehen, da ich aufm weg zu ner anderen band war. war auch jeden fall sehr cool :)
ja muss man echt schnell kaufen die karten..

Chiara hat gesagt…

Eine Klassenfahrt zum Gardasee? *_*
Wir fahren immer an den Arsch der Welt, ohne jedoch Deutschland zu verlassen :D

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder :)

lg Sarah
www.sanzibell.com

Verena hat gesagt…

sehr schöne impressionen sind das! tolle bilder :)

xx
Verena

http://www.forwardforfashion.com/

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

tolle bilder, kann verstehen, dass du zurück magst :)
schöner blog :)
lg, vic


www.gluehwurmi.blogspot.com

anni mierdame hat gesagt…

tolle bilder. bekomm ich glatt fernweh und lust auf urlaub.

lg anni

Nikki N. hat gesagt…

Ach wie ich Venedig vermisse :(
diese engen Gassen und überall nette Leute und besonders bie Wasserstraßen sind einfach traumhaft..ich muss unbedingt auch wieder hin ♥

oh oh my dear hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, da möchte ich gleich wieder ins Flugzeug steigen und Urlaub machen :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Jasmin S. hat gesagt…

Richtig tolle Bilder :)
Da wäre ich auch gerne mal.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

P.s: Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

Lisa hat gesagt…

OMG richtig tolle Bilder, die Lust auf Reisen machen - Hallo Fernweh!
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Kora, Yolande und Mara hat gesagt…

Sehr gute Bilder! :)

http://la-vie-geniale.blogspot.de/

anni hat gesagt…

Wunderbare Bilder!

LISS hat gesagt…

oh nein, wie unglaublich schön.
neeeeeeeeeeeeeid!!!!


schöne woche

Anonym hat gesagt…

sehr schöner Blog!

young-andfree.blogspot.com

Lebensfarben hat gesagt…

WOW! Was für ein wahnsinns Post! Die Bilder sehen alle total gut aus, mir gefällt dein Stil sehr! Die Bilder haben irgendwie was jugendserienmäßiges! Scheinst ne super Kamera zu haben - darf ich fragen, welche genau? ;-)

Mach weiter so! Denn ich verfolg dich jetzt! ;-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://lebensfarben.blogspot.de

Lebensfarben hat gesagt…

Wow, das ging ja echt schnell, danke für die flotte Antwort! :-)
Festbranntweite höre ich jetzt auch zum ersten mal... Aber danke für den Name deiner Kamera. Ich bin nämlich zZ auf der Suche nach einer guten, aber nicht ganz so teuren Spiegelreflex. :)

Ananas hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus <3 :D


Ich war noch nie in Italien bisher, nur Spanien eigentlich, auch mit dem Bio-LK Ende des letzten Schuljahres ;)

Hab schon echt schlimmes von Italien gehört, aber bei solchen Bildern werde ich meine Einstellung nochmal überdenken :P

Nicola hat gesagt…

Ich will auch! :D
echt schöne bilder!
ich hab gerade erst angefangen zu bloggen.
schau doch mal vorbei :)
LG
http://sheekygirls.blogspot.de/

Mimi hat gesagt…

ist das der gardasee? wow, das hat wirklich flair. da wär ich auch gern, das sieht aus wie in italien oder so... haaammer :)

Angelika hat gesagt…

Echt tolle Bilder, muss bestimmt schön gewesen sein :)
http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wunderwunderschöne bilder ! :)))

Anonym hat gesagt…

du hast wirklich einen schönen blog und die bilder sind wuuunderschön :)
Lust auf gegenseitiges folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
xx Sophie

Caroline hat gesagt…

tolle Bilder und toller Blog :)
http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

ⓢⓦⓔⓔⓣⓨⓐⓝ hat gesagt…

Wunderschöner Blog !:o *-* (:
Hättest du vllt. Lust, mir ein paar Tipps für meinen Blog zu geben, Tricks für coole schöne Posts, denn ich habe keine einzige Idee ! :'( ♥
Wäre dir super dankbar ..:**

PS: Ich weiß, meine Bilder sind grausam, da ich keine Spiegelreflex habe, aber ich bin erst 14 und kann mir keine leisten ..:')

Lieber Gruß von Anja :* ♥ (: --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

Livia Anggraeni hat gesagt…

Nice blog! Mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog, schöne Fotos! (:

http://a-different-reality.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

hallo :)
Wirklich tolle fotos auf deinem blog!
Was mich interessieren würde... welche Kamera & Objektiv benutzt du?

Glg und einen schönen tag noch,
Lisa

Jocasta hat gesagt…

sehr schöner blog:)
Die Fotos gefallen mir richtig gut!

LG, Ronja

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

Kora, Yolande und Mara hat gesagt…

schöne Bilder! Vorallem das erste gefällt mir sehr gut :)
wenn du Lust & Zeit hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://la-vie-geniale.blogspot.de/

Liebe Grüße, Mara

Jana hat gesagt…

Das erste Bild ist so schön!

Chekker´s hat gesagt…

Ich hätte geschworen, daß die Bilder aus Venedig sind und nicht vom Gardasee...
Aber so kann man sich wohl täuschen...

grey. hat gesagt…

venedig ist so eine schöne stadt! ich war in den herbstferien erst da. :)

Jacqueline hat gesagt…

tolle bilder :D ich liebeee italien!

Unknown hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Fotos!
Echt toll!
Liebst, The Golden Glitter

Tanja S. hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder! Gardasee, da will ich auch mal hin :)

Anonym hat gesagt…

sehr schöner Blog. :)
Wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

Rasa hat gesagt…

Lovely blog!
Check out mine sometime if you want :))

http://aimerose.blogspot.com

Kasia hat gesagt…

schöne Fotos :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

mäxi hat gesagt…

sehr schöne fotos!

laugheverydayoflife.blogspot.com

Sophie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir total und die Fotos sind einfach super! :)
Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest! :)
Dort findest du sie:
http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

Liebe Grüße,
Sophie ♥

Marie hat gesagt…

bei den Bildern kann es nur geil gewesen sein! :)

Lan hat gesagt…

wow. ich glaub dir das dass es toll war *_* will da auch hin! dein blog ist wirklich toll :))


xx
beauthi.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

Wie schön die Bilder doch sind :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Pastel Party hat gesagt…

Ohhh, das sind sooo tolle fotos ♥

SVETLANA hat gesagt…

das erste foto ist einfach nur goil !

Melanié hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich wunderschön. :)
Bin fast jedes Jahr in Italien (meistens wenn ich Spontan Urlaub bekomme - dann rein ins Auto und ab dafür) :D

Unknown hat gesagt…

you are so beautiful, dear =)
and awesome photos from you !!
love to see this interesting blog ..

visit my fashion blog..
hope we can be friend as a blogger !
and there's giveaway open internationally for now =D
xoxo

www.melodyofmywords.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

richitg schöne bilder ich war selbst schon oft am gardasee und liebe ihn

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

richitg schöne bilder ich war selbst schon oft am gardasee und liebe ihn

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

richitg schöne bilder ich war selbst schon oft am gardasee und liebe ihn

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

richitg schöne bilder ich war selbst schon oft am gardasee und liebe ihn

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

richitg schöne bilder ich war selbst schon oft am gardasee und liebe ihn

http://ivegottobreathe.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Wow, du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://scrambled-fashion.blogspot.de/
Ich folge dir auch gerne, falls du mir folgst.

Liebe Grüße,

Sabrina

natalie hat gesagt…

WOW! echt richtig meeeeeeeeeeeega schöne bilder! gefällt mir supergut (:
liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

Franzi hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind der Hamma *-*

Liebe Grüße ♥

Genny hat gesagt…

schöne fotos :))xx

mäxi hat gesagt…

Total schöne Bilder <3
laugheverydayoflife.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

beautiful pictures!:)

Lisa-Marie hat gesagt…

Sooooo schöne Fotos!! Ich bin echt neidisch :(

Alles Liebe,
Lisa-Marie

uniqueasyou.blogspot.de

AVY hat gesagt…

So pretty, I was there years ago.

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Jessi hat gesagt…

soo tolle fotos! vor allem das erste ist <3

Zimtstern hat gesagt…

sieht echt bombe da aus! :) schöne Fotos!
LG<3

Pia hat gesagt…

super Bilder. Da kommt man in Urlaubsstimmung ;)

Irène hat gesagt…

Tolle Bilder - sieht nach viel Spass aus! :)

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)
Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

ich hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut!!!
Vll. Hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumaxchen oder einfach mal so vorbeizugucken, würde mcih mgea freuen:))
lg<3

Unknown hat gesagt…

Hey Toller Blog :)
wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

http://royal--fashion.blogspot.de/

much Love ♥

A hat gesagt…

Wir wollten mit unserer Klasse auch hingehen, leider gehts aber jetzt doch nach Hamburg :(

Lie hat gesagt…

wirklich wunderschöne Bilder!:) Ich liebe sie♥
Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
LG

Chris hat gesagt…

Die Bilder sprechen auch für sich,
sieht toll aus - bin ich grad neidisch! :D

LG,
Chris

Julie hat gesagt…

oh wie schön, dank deinen bildern will ich jetzt unbedingt mal dorthin!! echt toll fotografiert :) xo j. von Stereo|typically Me

til.schaebitz hat gesagt…

richtig gute bilder. hast einen follower mehr, wäre shcön, wenn du mal wieder was posten würdest.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

yenifer hat gesagt…

hey hättest du vielleicht lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?:)
wen ja dann schau doch einfach mal vorbei <3
http://yenilikeyou.blogspot.de/

Maria Luna hat gesagt…

toller blog! Echt super bilder :)

schau doch mal bei mir vorbei ♥

http://ma-luna.blogspot.ch/

Laura hat gesagt…

hallo,bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)

http://times-of-remembrance.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-2-bewerbt-euch-bis-zum.html

liebe grüße ♥

xo hat gesagt…

hey!:)
ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich muss sagen der klick hat sich gelohnt! schöne bilder und auch ein schönes design!
hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- whoyouare-blog.blogspot.de
dimi xx
WUNDERSCHÖNE BILDER!!

Ramona hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Ich war vor einem Jahr auf Abschlussfahrt am Gardasee. In Venedig waren wir auch, da fand ichs aber nicht so schön. Aber den Rest fand ich so geil, dass ich Pfingsten dieses Jahr gleich nochmal gefahren bin. Deine Bilder sind richtig schön, werd jetzt noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern. :)

Unknown hat gesagt…

Hey you´ve a wonderful blog!
Please check out mine
And if you want we can follow each other here
on bloglovin & gfc
Let me know.
Waiting of you!
xoxo

Layla ♥ hat gesagt…

Wow total die schönen Fotos...
Ich finde das erste mit der Brücke am schönsten♥

LG Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Jule hat gesagt…

wundervolle Fotos (:

Isabella hat gesagt…


Schöne Bilder und schöner Blog! Bin gleich mal Leser geworden :)
Schau doch mal bei meinen zwei Blogs vorbei!
Liebe Grüße :)

Dream a little Dream Photography
The Big Love To Go

Vanessa hat gesagt…

Hay

Deine Bilder gefallen mir total gut !
Du hast jetz einen neuen Leser !°
kannst ja mal bei mir vorbei schauen ! :)

http://albers-fotografie.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

oooh wie schön!

mira. hat gesagt…

oooh wie schön!

Michelle hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder:)
Es ist so wunderschön dort. Ich würde sogar fast sagen der schönste Fleck italiens!
Ich finde deinen Blog suuuuper schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Also nur wenn dir mein Blog gefällt natürlich:)
Alles liebe wünsche ich dir ♥
www.throughalltimes.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Wie schöne Bilder !!
Ich will jetzt auch so Wetter:-//
Hier schneit es den ganzen Tag. Ih.
xoxo

Tina hat gesagt…

schöne Bilder :))

vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)
Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

wunderbare bilder! :) ich war auch schon am gardasee und fand es damals wunderschön :D
ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung. wenn du lust hast kannst du ja auch dran teilnehmen.
http://hannsn12.blogspot.co.at/2013/02/blogvorstellung.html <- das wär der Link zu dem Post :)

glg
hannah :)

Unknown hat gesagt…

oh wow, das sieht wirklich nach einer tollen zeit aus! sehr schöne bilder.
dein blog gefällt mir.
schau doch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Johanna hat gesagt…

Das 3. Bild ist der Hammer! Du bist wirklich eine begnadete Fotografin!
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

PS: Ich habe eine kleine Veränderung an meinem Blog durchgeführt und würde mich über eine ehrliche Meinung unter meinem neusten Post sehr freuen. :)

ich hat gesagt…

geilergeilergeiler blog! bin sofort leser geworden <3
vll. schaust du ja auch mal vorbei würde mich freuen:)

ich hat gesagt…

geilergeilergeiler blog! bin sofort leser geworden <3
vll. schaust du ja auch mal vorbei würde mich freuen:)

Ana hat gesagt…

so toll ! meine Eltern haben es auch vor in paar Wochen dahin zu fahren :)

Liebst, A. ♥
Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
http://herzensammlung.blogspot.de/

Chelo hat gesagt…

Beautiful pics!

Your blog has a new follower now, I really liked your site! :)

Nice to meet you! xx

Ҡim hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder,wow! Da bekommt man direkt FERNWEH :(

http://be-talented.blogspot.de/

Rothaariges hat gesagt…

Wunderschön :)