Sonntag, 24. März 2013

Mottowoche ♥

Hallo liebe Kinderlein.
Ach du meine Güte, wie lange habe ich denn schon nicht gebloggt ? Seit einem verdammten halben Jahr oder so ... Es ist einfach sooo unglaublich viel passiert und ich hatte echt überhaupt nicht die Motivation, geschweige denn die Zeit zu schreiben. Ich habe das bloggen wirklich vermisst, aber ich wusste einfach nicht, worüber ich schreiben soll. Und Fotos habe ich in der Zeit auch kaum welche gemacht. Nun ja, diese Woche hatte ich meine letzte Schulwoche und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich quasi mit der Schule fertig bin (bis auf die Abiprüfungen) :o Wir haben uns natürlich traditionsgemäß auch verkleidet und ich will euch Eindrücke dieser großartigen Woche zeigen. Achja, und danke vielmals an alle Leser, die mir treu geblieben sind, trotz der langen Pause :* Ihr seid wundervoll.
GANZ VIEL LOVE AN EUCH ♥






9 Kommentare:

quynh hat gesagt…

Ihr seht richtig toll aus! Meine Schwester hatte diese Woche auch ihre Mottowoche, aber ich finde, dass eure Kostüme viel besser aussehen. :D

♥, Hoang Quynh.

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus *_*

Lg
Vanessa

Mary hat gesagt…

Dein Header ist mega schön! ;)

Chantal hat gesagt…

Hey ich suche gerade wieder mal meinen Blog of the Month und beim durchstöbern ist mir dein Blog aufgefallen. wenn du Lust hast schau doch mal vorbei und bewerbe dich, schaden tut es ja nicht;)
Ganz liebe Grüße
www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

GlitterGirl hat gesagt…

Coole Mottos! :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Ajeng Andianti hat gesagt…

your blog is totally awesome!
would you mind to follow each other? :)

www.lepetitejournal.blogspot.com
https://www.facebook.com/LePetiteJournal
http://instagram.com/andianti_

Unknown hat gesagt…

Hope your exams weren't too stressful and you could enjoy the freedom of summer! :D
Love your photos. :)

MissRosePâle hat gesagt…

hey, einen wundervollen Blog hast du :) ich weiß noch, dass meine mottowoche das beste am ganzen abi war.

ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

Liebste Grüße J.
www.missrosepale.blogspot.de

babyonlinedress hat gesagt…

wunderschön.  abschlussballkleider