Donnerstag, 14. Juni 2012

14062012

Ja. Ich lebe noch. Die letzten Tage war ich nicht sehr motiviert irgendwas zu fotografieren. Naja, in der Zwischenzeit bin ich mal eben 18 geworden und irgendwie hat sich nichts geändert, ausser dass ich jetzt THEORETISCH machen kann, was ich will. Achja und ich hab endlich meine Praktische Fahrprüfung bestanden, das heisst jetzt kann ich endlich durch die Gegend fahren, woooho!
Mein Blog wurde von Lea vorgestellt ♥

meine supertollen Geburtstagsgeschenke ♥

44 Kommentare:

BinerellaSco hat gesagt…

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du hast richtig tolle Geschenke bekommen, vorallem richtig richtig bunt. Find ich cool ♥

LG BINE

Teresa hat gesagt…

Ich finde die Törtchendose total toll.
Wo gibts denn sofas schnuckeliges?
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Laura hat gesagt…

cool und happy birthday dann mal nachträglich (: echt cooler blog
the-life-is-too-short.blogspot.com ♥

Anonym hat gesagt…

hihi unsere jelly bellys (: <3<3

Eva hat gesagt…

haha, süße geschenke :-)
alles gute nachträglich ;-)

Laura hat gesagt…

yammie, ich liebe jelly beans ^_^
dein kleid ist furchtbar schön *_* gefällt mir
<3

Janisonfire hat gesagt…

alles gute nachträglich, die bilder sehen cool aus :) ♥
http://littletalksx.blogspot.de/

Loveable. hat gesagt…

tolle bilder sue <3 melde dich mal wieder!

Nathalie hat gesagt…

Jelly Belly <3

namenlos hat gesagt…

die Bille ist total toll :)

Pineapple-Princess hat gesagt…

Ich liebe Überraschungseier und Jelly Beans!

Liebsten Gruß! <3
Pineapple-World

Lea hat gesagt…

Ich habe dich gerade bei meinen Lesern entdeckt, und würde dich gerne vorstellen auf meinem Blog wenn du nichts dagegen hast? Vielleicht magst du mich dann ja auch mal kurz erwähnen. Aufjedenfall find ich deine Bilder super schön! :)

Diamonds-x3 hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :)
Das Kleidchen ist totaaaal hübsch, steht dir echt super :)

Suzan

http://diamonds-x3.blogspot.de/

Laura R. hat gesagt…

Die Cupcake Dose ist sooo süß, hab selbst auch eine :)
LG, Laura von Eat Dress Love

Ti hat gesagt…

Alles Gute nachtäglich zum Geburtstag :)

Die Jellybelly-Box ist total süß :) Sehr goldig

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe nachträglich!
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Mel hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll und deine Bilder erst. ~ Wahnsinnig schön! ♥'
Du hast nun eine Leserin mehr und vielleicht hast du ja Lust und schaust bei mir rein. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Weiters läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich toll. (:
Liebste Grüße, Melli. <3

Ach, und alles gute nachträglich. (:

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at

Mel hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll und deine Bilder erst. ~ Wahnsinnig schön! ♥'
Du hast nun eine Leserin mehr und vielleicht hast du ja Lust und schaust bei mir rein. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Weiters läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich toll. (:
Liebste Grüße, Melli. <3

Ach, und alles gute nachträglich. (:

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at

Unknown hat gesagt…

du machst sehr schöne Bilder :))

Sassy B. hat gesagt…

Toller Blog. ♥

Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

Ich fang dann mal an.

Liebe Grüße Sassy ♥

http://love-find-a-way.blogspot.de/

Sunny (Acuité) hat gesagt…

Ich bin verliebt - in deinen Blog! :D
Tolle Bilder einfach nur.

Liebe Grüße :)

Amelie hat gesagt…

geiler blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

http://amelielovesyou.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Toller Blog

Liebe Grüße, Jenny ♥
http://weallhaveserects.blogspot.de/

missclaraaa hat gesagt…

richtig süße geschenke & schönen blog hast du! ♥

mina hat gesagt…

ich liebe deine brille...so ne ähnliche hab ich auch (:

Lea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
Du hast einen echt schönen Blog!
xxx Malea :-*
www.lovel-y.blogspot.de

fanlib hat gesagt…

Happy, Happy Birthday. Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen.
Tolle Geschenke und das lezte Bild hat mich hungrig gemacht ;)
LG!

Unknown hat gesagt…

wow, schöner blog :-)
lust auf ggs folgen?<3

http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

liebste grüße, nicole ♥

Miriam hat gesagt…

Ü-Ei ♥
Oh Gott ich bekomm grad so Lust auf Süßigkeiten :D Und Jelly Bellys oh wie gemein, will auch :)
Du bist richtig hübsch!

Jessica hat gesagt…

schöne bilder&toller header♥
liebe grüße, jessica:)

Sandra hat gesagt…

mache grade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen wenn du mitmachst , denn du machst schöne Fotos :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

Unknown hat gesagt…

echt ein toller blog :)) bin gleich leser geworden ;)
das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
<3

Unknown hat gesagt…

Na dann alles Gute nachträglich noch! Bin heute zufälligerweise auf deinen Blog gestossen und habe mich auf anhieb etwas verliebt! Du machst wirklich tolle Bilder!

Werde dich ab sofort regelmässig besuchen, versprochen =)

redheadjica hat gesagt…

Dein Blog ist so unglaublich toll :o ♥
http://redheadjica.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Das Bad von tetesept hatte ich auch mal, ist wirklich toll! :) liebe Grüße

Berit hat gesagt…

Oha:o Du hast so mega schöne Bilder und dein Blog ist übelst schön!♥ Womit bearbeitest du deine Bilder? (falls du sie bearbeitest)
Liebe grüße Berit♥

damndaydreamer hat gesagt…

cute blog!
if you follow me i'll follow you.<3
www.damndaydreamer.blogspot.com

Kiwi hat gesagt…

What Time is it? ITS ADVENTURE TIME :D ...
Großartig.
Endlich mal jemand, der das kennt.
Danke dafür :D

Mr.Mentally hat gesagt…

ich hab die canon 500d und dazu noch ein 50mm objektiv gekauft. weiteres für die kamera besitze ich nicht.

jodie30o hat gesagt…

alles gute nachträglich:)süßen blog hast du:)

jodie30o.blogspot.com

Katta hat gesagt…

wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>

flashofthought hat gesagt…

Hi was für ein wundervoller Blog welche Bildbearbeitungsprogramme verwendest du?

Jilop hat gesagt…

Zauberperlenbad<3

www.Imonone17.blogspot.de

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :)
Hihi das Cupcake Döschen hab ich auch :)
http://sally-snow-white.blogspot.de/